Wenn sich mein privater Wohnraum in einen Ort der Gastlichkeit verwandelt...

 ... bist Du im Herzen des Luzerner Mittellandes, in Wauwil an der richtigen Adresse.

 Suchst Du nach einer exklusiven Location, die nicht nur stilvolle Gemütlichkeit, sondern auch eine genussreiche Atmosphäre verspricht? Dann freue ich mich, Dir meinen privaten Wohnraum für deine Festlichkeiten, Geschäfts- oder Vereinsanlässe zu öffnen.

 

IMOMENT private Dinner bietet Dir genussvolle Erlebnisse in exklusiver  Atmosphäre, zubereitet mit regionalen, frischen Produkten.

Ab min. 10 Personen bis max. 20 Personen, kannst du dieses Angebot geniessen und dich kulinarisch verwöhnen lassen.

 

Des Weiteren steht meine private IMOMENT-Gaststube für kulturelle und bildende Veranstaltungen, wie Konzerte, Lesungen, Workshops und Degustationen zur Verfügung.

 

Erlebe einzigartige Momente in Gesellschaft Deiner Freunde und Gäste, während du kulinarische Delikatessen mit Blick auf das atemberaubende Panorama des Pilatus und der Berner Alpen geniesst und finde ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit.

 

Gerne finden wir gemeinsam ein Datum, dass für Dich passt.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme 

Deine Gastgeberin

Sylvia Hunziker

 

078 748 83 06 

info@imoment.ch

 

 

 

 

 

 

 

 



IMoment private Dinner

Sylvia Hunziker

Engelberg 21

6242 Wauwil

 

+41 78 748 83 06

info@imoment.ch