Grill & Firecube-Erlebnis

 

Ein exklusiver kulinarischer Genuss von Fleisch und Gemüse erwartet Dich. Erlebe das Grillieren auf dem Gasgrill unserer Outdoor Küche und dem Holzfeuer Firecube.

Inmitten idyllischer Kulisse, auf der IMOMENT - Terrasse mit Fernsicht über das Wauwilermoos bis hin zum Panorama des Pilatus und der Berner Alpenkette, biete ich Dir ein unvergleichliches Grill-Erlebnis.

 

Wenn Du eine erlesene und genussreiche Atmosphäre schätzt und einen einzigartigen Ort für Deine privaten oder geschäftlichen Anlässe suchst, dann bist Du bei IMOMENT genau richtig. Für Dein persönliches Dinner am langen Tisch – sei es drinnen oder draussen – halte ich eine Auswahl an frischen, regionalen Produkten für Dich bereit.

 

Dieses kulinarische Erlebnis kannst Du ab min. 10 Personen bis max. 20 Personen geniessen.

 

Gerne finden wir gemeinsam ein Datum, das für Dich passt.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

 

Deine Gastgeberin

Sylvia Hunziker

 

078 748 83 06

info@imoment.ch

 

 

 

 

  

 



IMoment private Dinner

Sylvia Hunziker

Engelberg 21

6242 Wauwil

 

+41 78 748 83 06

info@imoment.ch