Empfehlungen von IMOMENT

 

meine geschätzten Partner & Lieferanten

 

Bei IMOMENT sind Qualität und Authentizität von grösster Bedeutung.

 

Daher habe ich mich mit einigen der besten Lieferanten und Partnern in der Region zusammengeschlossen, um sicherzustellen, dass mein Angebot stets den höchsten Standards entspricht. Jeder meiner Partner teilt meine Leidenschaft für Qualität und Engagement für meine Gäste und Kunden.

Auf dieser Seite findest Du eine Auswahl meiner vertrauenswürdigen Partner und Lieferanten. Durch Klicken auf die jeweiligen untenstehenden Link erhältst Du weitere Informationen zu den Unternehmen und ihren Produkten oder Dienstleistungen. Es handelt sich hierbei um Firmen, denen ich vertraue und die ich wärmstens empfehlen kann.

Wenn Du nach erstklassigen Dienstleistungen und Produkten suchst, die perfekt zu den Angeboten von IMOMENT passen, bist Du hier genau richtig. Jeder dieser Partner trägt dazu bei, das Erlebnis IMOMENT private Dinner zu dem zu machen, was es heute ist.

 

Ich hoffe, dass Du diese Empfehlungen genauso schätzt wie ich und lade Dich ein, die grossartigen Angebote unserer Partner zu entdecken.

 

herzlich 

Sylvia Hunziker

 

 

LUST AUF GUT 

https://www.lust-auf-gut.de/luzern/

 

Sandra Oberer, Photography

www.sandra-oberer.com

 

Vilmas Pasta

www.vilmas-pasta.ch

 

VIP-Fotodesign

www.vip-fotodesign.com

  

Wechsler Metzg

www.wechslermetzg.ch

 

World of Pesto

www.worldofpesto.ch

 

G wie... Foodstyle-Fotografin

www.gwie.ch

 

Schmid Office

www.schmidoffice.ch

 

textArt Beschriftungen

www.textart-gmbh.ch

 

Judy Stettler Nails & Make-up Artist

 www.judystettler.ch

 

Fabienne Thali farben,stil& haarmonie

www.fabiennethali.ch

 

    



IMoment private Dinner

Sylvia Hunziker

Engelberg 21

6242 Wauwil

 

+41 78 748 83 06

info@imoment.ch